The Work nach Byron Katie

The Work ist eine von Byron Katie entwickelte Methode, mit deren Hilfe stressvolle Gedanken und die damit einhergehenden unangenehmen Gefühle hinterfragt werden.

 

Unsere Gedanken sind der Stressauslöser Nummer eins und stressvolle Gedanken haben körperliche Auswirkungen wie zum Beispiel Zähneknirschen.

 

Als Physiotherapeutin ist mir bewusst, dass vor allem das Fasziale System besonders negativ auf Stress reagiert.

 

Deshalb ist die Vier-Frage-Methode nach Byron Katie ein wunderbares Werkzeug, körperliche Beschwerden über eine andere Ebene zu regulieren.

 

Als ausgebildeter Coach für The Work begleite ich durch den meditativen Frageprozess und unterstütze dabei, eine neue Bewusstheit über die eigene Gedankenwelt zu finden.

 

Bei Interesse nehmen sie gerne Kontakt mit mir auf.

 

 

www.gedankenleicht-coaching.de

 

 

 

 

 

 

 

Weiterführende Informationen zu The Work:

 

www.vtw-the-work.org

 

www.Thework.com